dreamwater lounge Deutschland Pressemappe

dreamwater lounge Deutschland Pressemappe
dreamwater lounge mit Sitz in Marienheide wurde 20011 gegründet. Spezialisiert hat sich dreamwater lounge auf den Bau von lounges für den Bereich Wasser-Wärme-Wellness als alternative Therapie für Rückenschmerzen, Verspannung, Stressabbau und das allgemeine Wohlbefinden.
Wassermassageliege: Oase für optimale Entspannung
15.04.2013
aus 51674 Wiehl
Wassermassageliege: Oase für optimale Entspannung "Genau so schnell und hektisch, wie sich unsere Leistungsgesellschaft präsentiert, entwickeln sich auch die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen in Bezug auf Entspannung", das sind für Christoph Lemmer, Chef von dreamwater lounge® Deutschland keine Neuigkeiten mehr, wohl aber Ansporn, ein Angebot anzubieten, das nicht nur Entspannung bringt, sondern sie zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden lässt. Mit dem von dreamwater ...
Firmenkontakt
Herr Christoph Lemmer

dreamwater lounge Deutschland
Rönsahler Weg 22
51709 Marienheide
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
(0) 2269 9288-601
Social Media
Permanentlink