DJ Börny aus Rostock Pressemappe

DJ Börny aus Rostock Pressemappe
Logo DJ Börny aus Rostock
Seine Leidenschaft für die Musik brachte den Rostocker Bernd Zentner zu seiner Berufung als Diskjockey. Mit professioneller Lichttechnik und Tontechnik übt er seit über 20 Jahren seinen Beruf als DJ Börny aus. Mit seiner großen Sammlung von Musiktiteln aus verschiedenen Jahrzehnten und Musikrichtungen wird er den Ansprüchen und Wünschen seiner Kunden gerecht. Als Hochzeits- und Geburtstags-DJ, als Promoter für Autohäuser, als DJ und Moderator für Firmen- oder Vereinsfeiern sorgt er für Stimmung, Spiel und Spaß. Als mobiler DJ für Jugendweihen, für das Oktoberfest oder für Stadtfeste dient er seinen Kunden auch auf dem Wasser, am Strand oder in großen Festzelten im Freien. Viele Hotels und Restaurants haben ihn für Weihnachtsfeiern und Silvesterfeiern gebucht.
DJ Börny - Musik für Veranstaltungen
08.12.2014
aus 18146 Rostock
DJ Börny - Musik für Veranstaltungen DJ Börny alias Bernd Zentner legt als überragender DJ in Rostock, Schwerin, Lübeck, Wismar, Stralsund und Umgebung auf. Stadtfeste, Vereinsfeiern, Hochzeiten und Betriebsfeste werden zu unvergesslichen Veranstaltungserlebnissen für Jung und Alt. Ob 20 oder 300 Personen - DJ Börny sorgt an seinem Mischpult für ausgelassene Partystimmung. Für jede Feier hat der erfahrene Entertainer das richtige DJ Equipment mit im Gepäck. Unter ...
Firmenkontakt
Herr Bernd Zentner

DJ Börny aus Rostock
Petridamm 14b
18146 Rostock
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0381 8774 3082
Fax:
0381 8774 3082
Social Media
Permanentlink