DJ Börny - Musik für Veranstaltungen

Mecklenburg-Vorpommern
Kurzfassung: Ausgehend von Rostock tritt Bernd Zentner auf und verleiht DJ-Ausrüstung.
DJ Börny - Musik für Veranstaltungen DJ Börny in Mecklenburg-Vorpommern [1]
[DJ Börny aus Rostock - 08.12.2014] DJ Börny alias Bernd Zentner legt als überragender DJ in Rostock, Schwerin, Lübeck, Wismar, Stralsund und Umgebung auf. Stadtfeste, Vereinsfeiern, Hochzeiten und Betriebsfeste werden zu unvergesslichen Veranstaltungserlebnissen für Jung und Alt.

Ob 20 oder 300 Personen - DJ Börny sorgt an seinem Mischpult für ausgelassene Partystimmung. Für jede Feier hat der erfahrene Entertainer das richtige DJ Equipment mit im Gepäck. Unter www.djboerny.de stellt sich der mobile DJ aus Mecklenburg-Vorpommern vor.

DJ Börny geht individuell auf die Wünsche seiner Kunden ein. So wird auch ein professioneller Karaoke-Abend ein voller Erfolg. Eröffnungstanz, Buffetmusik oder Tanzmusik gefällig? Der Diskjockey passt Lautstärke und Musikrichtung perfekt der individuellen Situation an.

Vielfältiger Entertainer mit Profi-Equipment
DJ Börny bringt Stimmung auf jede Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder Silvesterparty. Er steht auf der Bühne - seine Gäste im Mittelpunkt. Als Promoter für Firmenevents sorgt er auf Wunsch auch für den ganz besonderen Höhepunkt des Abends.

"Meinen Kunden erfülle ich auch gerne Spezialwünsche. Das kann eine orientalische Bauchtänzerin, ein Top-Gitarrist oder Geiger, ein Profi-Saxophonist oder ein gigantisches Feuerwerk sein," erklärt DJ Börny. Perfektes Entertainment spielt sich für DJ Börny nicht nur hinter dem Mischpult ab.

Selbstverständlich verfügt er auch über die gesamte Palette an moderner Musiktechnik für den mobilen Einsatz. Die Lokalität spielt für den leidenschaftlichen DJ keine Rolle. Mit Mikrofonen, Nebeleffekten sowie der richtigen Ton- und Lichttechnik zaubert er gigantische Partyatmosphäre in jede Räumlichkeit.

Discjockey für Hochzeitsfeiern und Betriebsveranstaltungen
Unter der Telefonnummer 0381 - 666 48 248 können auch Sie DJ Börny buchen. Als DJ Agentur vermietet er auch Musikanlagen, DJ Mischpulte und sämtliches Ton- und Lichtequipment zum fairen Preis. Lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen.

Gäste und Veranstalter, die DJ Börny bisher gebucht haben, sind begeistert und überwältigt. Der sympathische Discjockey bringt die notwendige Sensibilität und das Feingefühl mit. Er liebt Musik. Er spürt die Stimmung.

Über 20 Jahre Erfahrung im Eventbereich lassen ihn souverän auf jeder Familienfeier und jedem Tanzabend im Rampenlicht stehen. DJ Börny - der gefragte Party DJ aus Rostock, reagiert spontan auf verschiedenste Musikwünsche. Mit seiner offenen Art sorgt er für volle Tanzflächen und tolle Festmomente.

[1] Bildquelle: Kigoo Images / pixelio.de
DJ Börny aus Rostock
DJ Börny aus Rostock Seine Leidenschaft für die Musik brachte den Rostocker Bernd Zentner zu seiner Berufung als Diskjockey. Mit professioneller Lichttechnik und Tontechnik übt er seit über 20 Jahren seinen Beruf als DJ Börny aus. Mit seiner großen Sammlung von Musiktiteln aus verschiedenen Jahrzehnten und Musikrichtungen wird er den Ansprüchen und Wünschen seiner Kunden gerecht. Als Hochzeits- und Geburtstags-DJ, als Promoter für Autohäuser, als DJ und Moderator für Firmen- oder Vereinsfeiern sorgt er für Stimmung, Spiel und Spaß. Als mobiler DJ für Jugendweihen, für das Oktoberfest oder für Stadtfeste dient er seinen Kunden auch auf dem Wasser, am Strand oder in großen Festzelten im Freien. Viele Hotels und Restaurants haben ihn für Weihnachtsfeiern und Silvesterfeiern gebucht.
DJ Börny aus Rostock, Herr Bernd Zentner
Petridamm 14b, 18146 Rostock, Deutschland