Disc Partner - AAA Media Solutions GmbH & Co. KG Pressemappe

Disc Partner - AAA Media Solutions GmbH & Co. KG Pressemappe
Logo Disc Partner - AAA Media Solutions GmbH  & Co. KG
20 Jahre Branchenerfahrung sprechen für Know-How bei Konzeption, Verfahrensweisen und Herstellung digitaler Medien. Jedes Produkt ist einzigartig, jeder Kunde hat seine ganz besonderen Ziele und eine andere Ausgangsposition.Kompetente Beratung, erstklassiger Service und eine individuelle Terminplanung für Ihre Produktion sind für uns selbstverständlich.
USB Stick Produktion bei der Firma Discpartner
23.02.2012
aus 40883 Ratingen
USB SticksGrößer, immer größer, höher und immer noch höher ...Größe galt schon in der Geschichte als besonderes Merkmal. Größe vermittelt Status. Man denke an die Versailler Residenz des Sonnenkönigs, das Märchenschloss vom Ludwig II oder die ägyptischen Pyramiden. Man beachte in der heutigen Zeit die Büros, Bankentürme und unsere Konten.Je größer, desto besser!Konträr zu den erwähnten Beispielen verhalten sich Entwicklungen ...
Firmenkontakt
Herr Ulrich Sondermann

Disc Partner - AAA Media Solutions GmbH & Co. KG
Am Sondert 22
40883 Ratingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02102660510
Social Media
Permanentlink