Dirk Joseph SEO-Consulter Pressemappe

Dirk Joseph SEO-Consulter Pressemappe
Dirk Joseph ist SEO-Experte, Berater und Coach aus Leidenschaft. Mit seinem in 2001 gegründeten Unternehmen verhilft er Unternehmen in die Top-Positionen der Suchmaschinen und somit zu mehr Besuchern, mehr Kunden und mehr Umsatz. „In meinem Job ist es unabdingbar, dass ich mich ständig auf dem Laufenden halte, da die Parameter immer wechseln und die Konkurrenz nicht schläft. Mein manchmal ungesunder Sportsgeist spornt mich immer zu Höchstleistungen an, was letztlich meinen Kunden zugute kommt“, so Joseph.
Bei Google in die Top 10 - Mit SEO-Optimierung zum Erfolg
17.06.2014
aus 41236 Mönchengladbach
Bei Google in die Top 10 - Mit SEO-Optimierung zum Erfolg Die Zeiten, in denen man einfach so eine Webseite erstellen und damit bei Google gefunden werden konnte, sind endgültig vorbei. Milliarden Webseiten konkurrieren miteinander und jeder versucht, in den Top-Positionen zu landen. Suchmaschinenoptimierung - Search Engine Optimization, kurz SEO genannt - gehört heute zu den wichtigsten Instrumenten im Marketing-Mix. So lässt sich mit einer guten Keyword-Optimierung nicht nur ein besseres Ranking ...
Firmenkontakt
Herr Dirk Joseph

Dirk Joseph SEO-Consulter
Freiheitstraße 41
41236 Mönchengladbach
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02166-9906256
Social Media
Permanentlink