DIREKT.KZK Pressemappe

DIREKT.KZK Pressemappe
Direkt-KZK ist ein offizieller Vermittler von Kurzzeitkennzeichen Versicherung und bietet eine Online-Plattform an, auf der eine eVB-Nummer preiswert, schnell und bequemen bestellet werden kann. Um für unsere Kunden die Preise und Kosten der Kurzzeitkennzeichen so gering wie möglich zu halten, arbeiten wir ausschließlich mit ausgewählten und spezialisierten Agenturen im Bereich der Versicherung für Kurzzeitkennzeichen zusammen.
Ein Kurzzeitkennzeichen - was ist das eigentlich?
12.05.2014
aus 68110 Rodgau
Das Wort Kurzzeitkennzeichen hat sicher jeder schon mal gehört, aber was verbirgt sich eigentlich hinter einem Kurzzeitkennzeichen und wofür kann dieses benutzt werden, und woher bekommt man das eigentlich? Ein Kurzzeitkennzeichen wird für Probefahrten, zur Vorführung bei TÜV oder Dekra und zur Überführung verwendet, und verliert seine Gültigkeit nach fünf Kalendertagen.Beim Einsatz eines Kurzzeitkennzeichens stellen sich in der Regel ...
Firmenkontakt
Herr Konstantin Diehl

DIREKT.KZK
Dieselstrasse 2
68110 Rodgau
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)69 - 260 116 79
Fax:
+49 (0)69 - 478 625 52
Social Media
Permanentlink