Dilling Underwear | Bertelsen Holding Herning A/S Pressemappe

Dilling Underwear | Bertelsen Holding Herning A/S Pressemappe
Dilling underwear ist eine Marke des dänischen Textilherstellers Bertelsen Holding Herning A/S. Da unser Familienbetrieb bereits im Jahre 1916 gegründet wurde, verfügen wir über lange und umfangreiche Erfahrung in der Produktion von Unterwäsche.Von Anfang an hatten wir immer den höchsten Anspruch an die Qualität unserer Textilien. Für Sie bedeutet dies, dass sie ausgereifte Produkte mit optimaler Passform, angenehmstem Tragekomfort sowie zeitlosem Design erhalten.
Dilling Underwear - Bio Unterwäsche aus Naturtextilien
Dilling Underwear - Bio Unterwäsche aus Naturtextilien Wer sich auch unten drunter wohl fühlen möchte, der wird auf qualitativ hochwertige Unterwäsche zurückgreifen wollen. Und ein Trend scheint sich immer mehr durchzusetzen, weil viele Menschen darauf achten, dass ihre Unterwäsche aus Naturtextilien besteht, deren Herstellung ebenfalls nach ökologischen Gesichtspunkten erfolgt ist.Doch vor allem spielt der Wohlfühl-Effekt beim Kauf von Bio Unterwäsche eine besonders wichtige Rolle. Und beim ...
Firmenkontakt
Herr Morten Dilling

Dilling Underwear | Bertelsen Holding Herning A/S
Engelbergerstrasse 19
79106 Freiburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+ 49 7611208 170
Social Media
Permanentlink