DeWinSolutions - Startseite-1.de Pressemappe

DeWinSolutions - Startseite-1.de Pressemappe
Logo DeWinSolutions - Startseite-1.de
Ich selbst habe die ersten dreizehn Monate meines Lebens in diesem Kinderheim in Pattuvam verbracht, bis ich nach Deutschland adoptiert wurde. Also habe ich mir überlegt, wie man den Menschen dort am Besten helfen kann, und so entstand diese Startseite.
Mit deiner Startseite arme Kinder unterstützen
21.04.2012
aus 71106 Magstadt
Als startseite ist www.startseite-1.de gut geeignet um vielfältige Funktionen, die man tagtäglich im Internet durchführt, problemlos zu bewältigen. Gleichzeitig kann man mit dieser Seite Gutes tun. Dies funktioniert einfach, indem man das Angebot tagtäglich nutzt. Kinder werden damit in Indien (Pattuvam) unterstützt und können ein wenig hoffnungsvoller in die Zukunft blicken. Das wird dadurch realisiert, indem man über diese Startseite ...
Firmenkontakt
Herr Daniel Winter

DeWinSolutions - Startseite-1.de
Hermannstrasse 24-1
71106 Magstadt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
07159/4208250
Social Media
Permanentlink