Deutscher Dialogmarketing Verband DDV Pressemappe

Deutscher Dialogmarketing Verband DDV Pressemappe
Logo Deutscher Dialogmarketing Verband DDV
Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Der DDV ist Interessenvertretung u. a. für Dialogmarketing-und Online-Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, E-Mail-Vermarkter, Call-Center-Services und TeleMedien-Dienstleister, Direct-Mail-Unternehmen sowie Werbungtreibende aus verschiedenen Wirtschaftszweigen, wie z. B. Verlage, Finanzdienstleister, Telekommunikation oder Handel. Schwerpunkte der Verbandsarbeit sind politische Arbeit, Informationsaustausch, Qualitätssicherung und Nachwuchsförderung. Der DDV setzt sich für einen Interessenausgleich zwischen Wirtschaft und Verbraucher ein.
Brief-Robinsonliste des Deutschen Dialogmarketing Verbands feiert 40. Geburtstag
04.08.2011
aus 65189 Wiesbaden
(ddp direct) Seit 1971 bietet sie deutschen Verbrauchern zuverlässigen Schutz gegen unerwünschte adressierte Werbepost: die Brief-Robinsonliste des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV). Als erste und älteste Werbesperrliste verfügt sie mittlerweile über 760.000 Einträge. Tendenz steigend, denn pro Quartal kommen im Durchschnitt knapp 3.000 Adressen hinzu. Die DDV-Robinsonliste versteht sich als Verbraucherschutzinstrument, das es ...
Firmenkontakt
Frau Nanah Schulze

Deutscher Dialogmarketing Verband DDV
Hasengartenstraße 14
65189 Wiesbaden
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06119779316
Fax:
06119779399
Social Media
Permanentlink