Design Zentrum Nordrhein Westfalen Pressemappe

Design Zentrum Nordrhein Westfalen Pressemappe
Logo Design Zentrum Nordrhein Westfalen
Mit dem red dot design award kreierte das Design Zentrum Nordrhein Westfalen einen der international größten Wettbewerbe. Allein im Jahr 2011 konnte er mehr als 14.000 Anmeldungen aus rund 70 Ländern verzeichnen. Seine Auszeichnung, der red dot, hat sich weltweit als wohl begehrtesten Qualitätssiegel für hervorragendes Design etabliert.
Teilnahmerekord beim red dot award: product design 2012!
20.01.2012
aus 45309 Essen
Teilnahmerekord beim red dot award: product design 2012! (ddp direct)Heute endet die reguläre Teilnahmephase für den red dot award: product design 2012. Bis zum 8. Februar sind noch die Anmeldungen innerhalb der Latecomers-Phase möglich - und somit die letzte Chance, das wohl begehrteste Qualitätssiegel für Design weltweit, den red dot, zu erlangen. Noch nie in der Geschichte des red dot design award gab es zu diesem Stichtag mehr Anmeldungen als jetzt.Gefragt sind die neuesten Kreationen, ...
Firmenkontakt
Herr Achim Zolke

Design Zentrum Nordrhein Westfalen
Gelsenkirchener Str. 181
45309 Essen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49-201-3010435
Social Media
Permanentlink