Der Unternehmer-Coach Pressemappe

Der Unternehmer-Coach Pressemappe
Seit 2002 bietet Heiko T. Ciesinski seinen Kunden ein Seminar- und Trainingsangebot zu den Themen Kundengewinnung, Umsatzsteigerung und Aufbau eines Expertenstatus an. Seit April 2013 ist er Herausgeber des Marketing-Podcast. Sein eigener „Exote“ Podcast ist mit 19.000 Downloads und 21.000 Abonnenten in 9 Monaten bester Beweis für die Wirksamkeit von Podcasts als Marketinginstrument.
Podcast: Online-Marketing für die Ohren
13.02.2014
aus 45721 Haltern am See
Podcast: Online-Marketing für die Ohren Große Unternehmen haben gegenüber ihren kleineren Konkurrenten einen entscheidenden Vorteil: Sie verfügen über genügend finanzielle Mittel, um kräftig die Werbetrommel zu rühren. Doch auch mit kleinem Budget lässt sich in Sachen Kundengewinnung einiges auf die Beine stellen. Dazu braucht man keine teuren Zeitungsanzeigen oder Werbeblöcke im Fernsehen. Viel effizienter sind Marketingmaßnahmen, die auf die Zielgruppe zugeschnitten sind ...
Firmenkontakt
Herr Heiko T. Ciesinski

Der Unternehmer-Coach
Hansestr. 38
45721 Haltern am See
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02364-50 72 74
Social Media
Permanentlink