denkingerkommunikation Pressemappe

denkingerkommunikation Pressemappe

Geschäftsführer Michael Denkinger (41) war mehr als 13 Jahre für die renommierte deutsche Tageszeitung Augsburger Allgemeine/Allgäuer Zeitung tätig, davon über elf Jahre als Redakteur.
Danach war er zwei Jahre für die PR-Agentur Jensen media tätig, für die er bis heute zahlreiche Kunden in vollem Umfang betreut. Nebenberuflich absolvierte er ein dreijähriges Studium zum Online-Redakteur. Der Studiums-Abschluss mit der Bestnote 1 ging mit der Gründung eines eigenen Büros für Kommunikationsmanagement, PR & Social Media einher. Er bloggt, ist ein gefragter Ghostwriter und Kolumnist und als freier Journalist für namhafte deutsche Tageszeitungen und Fachmedien tätig.

"Ich möchte der Figur Wallenstein eine persönliche Note geben: Der Memminger Dr. Klaus Hörmann mimt erstmals den Feldherren
06.06.2012
aus 87766 Memmingerberg
"Ich möchte der Figur Wallenstein eine persönliche Note geben": Der Memminger Dr. Klaus Hörmann mimt erstmals den Feldherren Memmingen (dk). Am "Merkblatt für Mitwirkende", das der örtliche Fischertagsverein für die historische Wallensteinwoche in Memmingen verteilt hat, kommt auch Dr. Klaus Hörmann (37) nicht vorbei. Die ihm vom Verein auferlegte Bürde, 2012 erstmals die Hauptfigur "Wallenstein" zu mimen, hilft ihm zumindest in ...
Firmenkontakt


denkingerkommunikation

87766 Memmingerberg


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink