deesign Media Pressemappe

deesign Media Pressemappe
Der Stuttgarter Textiveredler deesign Media hat sich besonders auf individuelle Berufskleidung für Handwerker und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Im eigenen Workwear-Store können die Kunden hochwertige Schutzkleidung führender Hersteller direkt anprobieren und sich bei der Auswahl der richtigen Kleidungsstücke beraten lassen. deesign Media kümmert sich natürlich auch um die Individualisierung mit dem jeweiligen Firmenlogo. Je nach gewünschter Wirkung kann der Kunde zwischen verschiedenen Transferdruck-Methoden wie Beflockung oder Flexdruck auswählen. Oder er entscheidet sich für ein besonders hochwertiges gesticktes Logo. Ob Handwerk, Büro oder Praxis - einheitliche Berufskleidung von deesign Media hilft Unternehmen, sich bei ihren Kunden bestmöglich zu präsentieren.
Kleider machen Firmen
10.12.2012
aus 70329 Stuttgart
Kleider machen Firmen "Wir haben erst neulich einen schönen Auftrag nur deshalb bekommen, weil unsere Leute einheitliche Firmenkleidung tragen", erzählt Thomas Rodens, Geschäftsführer der Stuttgarter Firma ;handwerk mit stil‘. "Die Dame kam jeden Tag an einem Haus vorbei, bei dem wir die Fassade neu gestaltet haben. Sie war sehr beeindruckt, dass unser Team jeden Abend aufgeräumt und die Baustelle sauber hinterlassen hat. Dank der einheitlichen Kleidung mit ...
Firmenkontakt
Herr Tobias Dees

deesign Media
Amstetter Str. 24
70329 Stuttgart
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0711 / 217 280-40
Social Media
Permanentlink