Deauville Green Awards Pressemappe

Deauville Green Awards Pressemappe
Logo Deauville Green Awards
2011 von der Organisation Un Ecran pour la Planète ins Leben gerufen, sind die Deauville Green Awards das erste internationale Festival audiovisueller Produktionen zum Thema nachhaltige Entwicklung und Ökologie.
Deutschland Ehrengast bei den Deauville Green Awards 2014
05.02.2014
aus 80469 München
Deutschland Ehrengast bei den Deauville Green Awards 2014 Die Deauville Green Awards (http://www.deauvillegreenawards.com) finden dieses Jahr von 17. bis 19. Juni statt. Auf dem internationalen Filmfestival in der französischen Normandie werden einmal jährlich Unternehmensfilme, TV-Dokumentationen und audiovisuelle Kampagnen ausgezeichnet, die sich den Themen Umweltschutz und nachhaltige Entwicklung widmen. Anlässlich einer Pressekonferenz wurden nun die Neuerungen für dieses Jahr vorgestellt: ...
Firmenkontakt
Frau Alexandra Maiberger

Deauville Green Awards
Corneliusstraße 5
80469 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)179 46 74 310
Social Media
Permanentlink