Daum Friseure Pressemappe

Daum Friseure Pressemappe
Logo Daum Friseure
DAUM Friseure ist wie folgt für Sie da: Termine bei unseren Friseuren zum Top-Hairstyling / Haareschneiden / Haarschnitt für Frauen, Männer und Kinder von Dienstags bis Samstags* von 10 bis 20 Uhr nach telefonischer Vereinbarung unter 040 - 34 68 97. Termine gibt´bei uns auch ganz kurzfristig; einfach anrufen! * Am Samstag nur bis 16 Uhr; spätere Friseur-Termine auch bis 20 Uhr sind nach Absprache möglich.
Haarstyling beim Friseur in Hamburg Nähe Rathausmarkt
26.03.2012
aus 20095 Hamburg
Petra und Thomas Daum versorgen in der Hamburger Innenstadt Männer und Frauen sowie Kinder mit Haarpflegeprodukten und bieten moderne anspruchsvolle Haarschnitte, die zu dem jeweiligen Typ passen. Die Unternehmensphilosophie des Friseursalons mit Sitz in Hamburg, bezogen auf das Haarstyling einer Person: kreativ, aber geschmackvoll, stylish, aber individuell an den Typen angepasst.Daum Friseure in Hamburg legen besonderen Wert darauf, dass sich ...
Firmenkontakt
Frau Petra Daum

Daum Friseure
Pelzerstrasse 4
20095 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
040/346897
Social Media
Permanentlink