danielplaikner.com Pressemappe

danielplaikner.com Pressemappe
Das Portal danielplaikner.com gehört zu den führenden online Hilfsmöglichkeiten zum Thema Computersucht. Die Inhalte von danielplaikner.com bieten vielseitige Angebote zur Hilfe bei Computersucht, für Betroffene und Angehörige. Zudem steht jederzeit Daniel Plaikner persönlich mit Rat und Tat zur Seite.
Kriegserklärung an die Computersucht
19.12.2011
aus 8010 Zürich
Kriegserklärung an die Computersucht Der Computer gehört zum festen Bestandteil unseres Alltags. Auch gerade aufgrund des Internets sind Computer nicht mehr aus dem Berufs- und Privatleben wegzudenken. Doch was geschieht, wenn der PC irgendwann den Alltag bestimmt und Menschen Berufliches und zwischenmenschliche Kontakte vernachlässigen, um nur noch am Computer sein zu können, oft Tag und Nacht? Die Diagnose Computersucht betrifft immer mehr Menschen, die schleichend die ...
Firmenkontakt
Herr Daniel Plaikner

danielplaikner.com
Zürcherstrasse 161, SwissPost 41604 /
8010 Zürich
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
+4176 239 4319
Social Media
Permanentlink