Dana Pandici Pressemappe

Dana Pandici Pressemappe
Ich wurde 1967 in TimiŠŸoara / Rumänien geboren, wo ich mich seit meiner Kindheit mit Fotografieren, Zeichen und Malen auseinandergesetzt habe. Zurzeit lebe ich der Nähe von Heidelberg, wo ich als Webdesignerin und Fotografin tätig bin. Meine Motivation als Künstler und Fotograf? Ich forsche die Menschheit. Nur mit Intuition und einer Kamera, versuche ich meine Wahrnehmung über Realität und menschliches Verhalten zu äußern.
St. Leopold Friedenspreis des Stift Kloster Neuburg
15.10.2012
aus 69250 Schönau
Die in Rumänien geborene Künstlerin Dana Pandici lebt in der Nähe von Heidelberg und fotografiert leidenschaftlich gerne. Unter dem Titel "Human Trafficking" wurde nun ein Teil ihrer beeindruckenden Fotografien im Rahmen des internationalen Kunstpreises "St. Leopold Friedenspreises" des Stifts Kloster Neuburg (bei Wien) nominiert.Der internationale Kunstpreis "St. Leopold Friedenspreis" des Stiftes zeichnet jährlich Kunstwerke aus, die sich ...
Firmenkontakt
Frau Dana Pandici

Dana Pandici
Höhenweg 5
69250 Schönau
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 6228 924 503
Fax:
+49 6228 924 504
Social Media
Permanentlink