Dampf-shop.de Pressemappe

Dampf-shop.de Pressemappe
Dampf-Shop.de bietet hochqualitative E-Zigarette nebst Zubehör als Lifestyle-Produkt an. Die eigene Marke eCloud steht dabei symbolisch für günstige Preise, um es jedem zu ermöglichen, diese Produkte zu testen bzw. mit Zubehör & Liquids nachhaltig versorgt zu sein. Vom Firmensitz Pirmasens aus, wird eine reibungslose Bestellabwicklung und Auslieferung über qualitative Logistikpartner gewährleistet. Oberste Priorität: Den Kunden rund um mit bestem Service rund um das Dampfen zu versorgen.
E-Zigarette - die ideale Geschenk-Idee zu Weihnachten
12.12.2012
aus 66954 Pirmasens
E-Zigarette - die ideale Geschenk-Idee zu Weihnachten Beschenkte dürften sich demnach freuen. Denn Dampfen ist ein echtes Erlebnis und so praktisch: Hier brennt nichts und schon gar nichts an. Für einen kurzen Zug oder auch mehrere, holt man die E-Zigarette aus der Tasche, zieht dran und steckt sie genau so wieder ein. Oder der Clou jetzt mit den bunten Umhänger: Ob abends auf dem Sofa beim TV gucken, in der Runde mit Freunden oder auch nach dem Dinner, dezent vielleicht auch in der Kneipe mal ...
Firmenkontakt
Herr Felix Semler

Dampf-shop.de
Westring 8
66954 Pirmasens
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01752460553
Social Media
Permanentlink