Cro- Marin Pressemappe

Cro- Marin Pressemappe
Das Internetreisebüro cro-marin besteht schon seid 4 Jahren und beschäftigt sich mit der Vermittlung von Hotels, Ferienwohnungen, Appartements und Ferienhäusern in Kroatien. Die Idee für cro-marin ist entstanden durch meine kroatische Herkunft, meine Kenntnisse über meine Heimat und mein Leben in Deutschland. Durch mein Leben in Deutschland konnte ich die Kenntnisse über mein Heimatland und die Wünsche vieler Deutschen, in Kroatien einen schönen Urlaub zu verleben, miteinander verbinden und die Vermittlung von Unterkünften in Kroatien auf diese Art über mein Internetreisebüro cro-marin anbieten. cro-marin bietet auf seinen Seiten umfangreiches Infomaterial über Urlaubsmöglichkeiten in Kroatien an. Diese beinhalten viele Informationen über Küstenregion an der Adria, über malerische Inseln und Buchten, über Sehenswürdigkeiten, Kultur- und Sportaktivitäten und über kroatische Speziealitäten. cro marin arbeitet mit einer Datenbank, in der sich jeder Besucher umfangreich informieren kann. cro-marin bemüht sich alle Anfrage herzlich und kompetent zu beantworten. Bis jetzt hat cro-marin ca. 3.000 Unterkünften im Angebot und wird weiter wachsen.
Ein Urlaub der ganz besonderen Art...
27.01.2012
aus 63450 Hanau
Manch' einer würde am liebsten gleich heute noch in das nächste Reisebüro gehen und aus der Vielzahl der offerierten Kroatien Reisen einen erfüllten Kroatien Urlaub aussuchen. Warum nicht? Dank attraktiver Preise und dank der umfassenden Serviceleistungen, die es bei cro-marin.com gibt, werden selbst anspruchsvolle Urlaubsträume wahr. Cro-Marin ist ein renommierter Reiseanbieter, welcher auch in Sachen Ferienhäusern und einladenden Hotels ...
Firmenkontakt
Frau Srsen Zdenka

Cro- Marin
Philippsruher Allee 13a
63450 Hanau
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06181- 4286831
Social Media
Permanentlink