COWAR LIFE Pressemappe

COWAR LIFE Pressemappe
Schon 2001 hatte der heutige Beziehung und Life Coach mit den Sorgen und Nöten von Schwulen zu tun. Er arbeitete damals festangestellt in dem Jugendberatungsprojekt LAMBDA. Seit dem hat ihn dieses Thema immer wieder berüht und nicht mehr losgelassen. So das er sich nach einigen Jahren für die Ausbildung zum Personal Coach und das Studium der Psychologie entschied. Parallel dazu hat er als Makeup Artist gearbeitet und seine eigene Mineral Makeup Linie cowar cosmetics auf den Markt gebracht. Diese gibt es auch heute noch zu kaufen. Die erste Zeit war seine Praxis in Berlin Prenzlauer Berg von den unterschiedlichsten Klienten besucht worden, und hier auch unterschiedlichste Themen. Nach und nach fand sich dann eine größere Masse an Schwulen und Bisexuellen Männern in der Beratung. So das er nach einigen Weiterbildungen sich auf diese Zielgruppe und die speziellen Sorgen und Probleme im Jahr 2010 konzentrierte. Nach Absprache können hier an 7 Tagen die Woche Termine war genommen werden. In Ausnahmefällen werden auch Hausbesuche angeboten. Die Leistungen werden nicht von den Krankenkassen übernommen und werden privat von den Klienten getragen.
"Schwule wollen doch gar keine Beziehung!"
21.06.2011
aus 10437 Berlin
Die Stadt hat einen schwulen "Chef", eine der größten CSD Paraden Deutschland und gilt als die Hochburg für Schwule und Lesben in ganz Europa, Berlin. Hier geht es offen, tolerant und freizügig zu, also warum soll es eine Beratungspraxis nur für Schwule geben? "Die können doch überall hin! Und sind es.": hörte sich der junge Berliner Conny Warmuth nicht nur einmal an. Er hat in Berlin eine Praxis für Beziehungsberatung für Männer ...
Firmenkontakt
Herr Conny Warmuth

COWAR LIFE
Schönhauser Allee 51
10437 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030 555 75 974 2
Fax:
030 555 75 974 9
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com