Connectivity GmbH Pressemappe

Der Erfolgreiche muss offen sein für neue Ideen, flexibel auf Marktveränderungen reagieren – Ihre Unternehmens-Software muss es auch!

Zu unseren Kunden gehören projektorientiert arbeitende, mittelständische Unternehmen wie IT-Dienstleister, Werbeagenturen, Ingenieurbüros und Unternehmensberatungen, bei denen sich die ConAktiv-Unternehmenssoftware seit 1995 bewähren.
Der enge, persönlichen Kontakt zu den Mitarbeitern unserer Kunden hat für uns hohe Priorität. Die Ideen und Anregungen aller Anwender werden systematisch bei uns erfasst und in neuen ConAktiv-Versionen realisiert. Auch individuelle Erweiterungswünsche werden direkt mit unseren Entwicklern diskutiert; ein neuer Programmierauftrag schnell und unbürokratisch ausgeführt.

Die Connectivity GmbH – Ein mittelständisches IT-Unternehmen
Als mittelständisches Unternehmen können wir uns gut in die Anforderungen unserer Kunden hineindenken. Und als IT-Dienstleister betreiben wir selbst Projektplanung und kennen die Geschäftsprozesse von Dienstleistungsunternehmen aus langjähriger Erfahrung.

Firmensitz in Deutschland´s Mitte
Die Connectivity hat ihren Firmensitz in der der Universitäts-Stadt Mannheim. Durch die zentrale Lage sind unsere Mitarbeiter schnell bei Ihnen vor Ort.

Heute besteht das Connectivity-Team aus gut 20 Mitarbeitern, die Sie zielgerichtet bei der ConAktiv-Einführung begleiten und Sie natürlich auch nach der Einführungsphase schnell und kompetent unterstützen.

Sprechen wir über Ihre Anforderungen?!
Selbstverständlich trifft man die Entscheidung für eine Unternehmen-Software nicht von heute auf morgen. Schließlich soll das System Ihre gesamten Geschäftsprozesse abbilden und Ihr Unternehmen viele Jahre lang begleiten. Wesentlich ist, dass ConAktiv wirklich zu Ihnen passt. Sprechen Sie einfach mit uns über Ihre Anforderungen!

Positive Stimmung beim Kundentag der Connectivity GmbH in Mannheim
14.04.2011
aus 68165 Mannheim
Positive Stimmung beim Kundentag der Connectivity GmbH in Mannheim Connectivity GmbH überzeugt mit neuer Version ConAktiv 9.0 Unter dem Motto " ConAktiv goes Colors" veranstaltete die Connectivity GmbH, Hersteller der Unternehmenslösung ConAktiv, ihre diesjährige Kundenveranstaltung. Kunden aus ganz Deutschland nahmen an der Veranstaltung in Mannheim teil. Im Fokus der Veranstaltung stand die neue ConAktiv-Version 9.0. ...