color diving Pressemappe

color diving Pressemappe
Logo color diving
Marlies Brinker ...also, ich painte schon seit 15 Jahren und es ist für mich kunsttechnisch das Genialste, weil meine Leinwand lebt und sie bewegt sich. Ich arbeite mit unterschiedlichen stilistischen Mitteln und setze eigene Techniken ein. Seit 1983 führe ich eine Werbeagentur mit Logo- und Konzeptentwicklung. Sämtlicher Printbereich, für Geschäftsdrucke, Kunstdruck, ausdrucksstarke langlebige Fahrzeugbeschriftungen und Werbeanlagen gehören zu meinem Arbeiten.
Color Diving
21.02.2012
aus 48431 Rheine
Wer an einem lebendigen und zugleich erotisch angehauchten Kunstwerk Interesse hat, der kann für seine Geschäftsräume, für den Eingangsbereich, den Besprechungsraum oder für ein Event oder eine Messe ein Body painting mit anschließendem Fotoshooting buchen. Im Rahmen des Live painting erhält der Zuschauer einen Einblick in die faszinierende Kunst, ein Modell mit viel Farbe in ein lebendes Kunstwerk zu verwandeln. Das Live Painting ist mit ...
Firmenkontakt
Frau Marlies Brinker

color diving
Forckenbeckst. 1
48431 Rheine
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0177 - 2120411
Social Media
Permanentlink