Centered Learning Deutschland Pressemappe

Centered Learning Deutschland Pressemappe
Tom Freudenthal (geb.1959), diplomierter Musikpädagoge, Therapeut und ausgebildeter Brain Trainer. Über 15 Jahre arbeitet er parallel als Autor und Moderator u.a. für WDR, DLF, DLR-Berlin, SWR sowie als freier Dozent. Seit 2003 ist er Geschäftsführer von Centered Learning Deutschland, Institut für beschleunigte Lernverfahren mit Sitz in Winterberg. Zu seinen Kunden zählen auch große Unternehmen wie RWE, Siemens oder Hugo Boss. Er hat zahlreiche Fachartikel zum Thema Speed-Learning veröffentlicht und ist Autor des Selbstlernkurses Schnell und sicher neues Wissen erobern.
SpeedReading und SpeedLearning im Internet
09.10.2012
aus 59955 Winterberg
(ddp direct) Wir alle müssen ständig lesen und lernen, jederzeit und jeden Tag. Doch nur wenige wissen, wie leicht und mühelos es gelingen kann, neues Wissen aufzunehmen und zu behalten. Alles was man braucht sind die richtigen Methoden und sinnvolles Training.Stress mit der Weiter- oder Fortbildung? Kurz vorm Burnout im Büro? Schon durch die erste Prüfung gefallen?Angesichts von Wissensexplosion und Informationsflut müssen wir heute immer ...
Firmenkontakt
Herr Tom Freudenthal

Centered Learning Deutschland
Hagenstrasse 5
59955 Winterberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)2981 820 317
Social Media
Permanentlink