Buster Surfboards Pressemappe

Buster Surfboards Pressemappe
Logo Buster Surfboards
B Accessories ist eine 2011 gegründete Kooperationsmarke der Firmen Buster Surfboards und Big Ding. Das Label bietet hochwertige und innovative Surfboard Bags, Leashes und Footpads für Wellenreiter. Dabei sind die Produkte von B Accessories speziell an die Bedürfnisse vom mitteleuropäischen Wellenreiter angepasst.
B Accessories - Zubehör für Wellenreiter
08.06.2012
aus 85640 Putzbrunn
B Accessories - Zubehör für Wellenreiter Innovatives Zubehör für Wellenreiter gibt es nun auch von einer deutschen Marke. B Accessoires wurde 2011 in der bayrischen Landeshauptstadt München gegründet und bietet Surfboard Bags, Footpads und Leashes für Wellenreiter. Die Produkte von B Accessories sind speziell an die Bedürfnisse von mitteleuropäischen Wellenreiter angepasst. Das Brand kommt aus dem Umfeld der weltbekannten Münchner Eisbachsurfer.Surfboard Bags sind wohl das ...
Firmenkontakt
Herr Nico Meisner

Buster Surfboards
Neubibergerstasse 32
85640 Putzbrunn
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0700
Fax:
78333678
Social Media
Permanentlink