Business Culture Hawlitzeck & Weichl PartG Pressemappe

Business Culture Hawlitzeck & Weichl PartG Pressemappe
Über Business Culture: Business Culture, Hawlitzeck & Weichl PartG, wurde von Dieter Weichl und Jörg Hawlitzeck 2004 gegründet. Sie begleiten Menschen und Unternehmen branchenübergreifend seit 1995 bzw. 2000 bei der Entwicklung von Kompetenzen. Business Culture ist europaweit tätig. Das Trainerteam besteht aus hochqualifizierten Partnern, die ausschließlich für und mit Business Culture arbeiten. Trainings werden in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch und Spanisch angeboten.
Von Unternehmen und Kultur
21.10.2013
aus 50676 Köln
Die Geschichte begann damit, dass Karl M. Sibelius mit seinem Antritt als neuer Intendant des des theater // an der rott im Herbst 2012 das Paradigma des selbstherrlichen Intendanten durchbrechen wollte. Sein Ziel war es, das Theater mit einem vielfältigen Programm überregional bekannt zu machen und dabei künstlerische Qualität, wirtschaftliches Handeln und ein kooperatives Miteinander zu vereinen.Um dies zu unterstützen, führt Business ...
Firmenkontakt
Herr Dieter Weichl

Business Culture Hawlitzeck & Weichl PartG
Huhnsgasse 34a
50676 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 221 9234564
Social Media
Permanentlink