Bundesministerium für Gesundheit und Frauen (Österreich) Pressemappe

Bundesministerium für Gesundheit und Frauen (Österreich) Pressemappe

Die Reform unseres Gesundheitswesens ist die große aktuelle Herausforderung, der sich Österreich stellen muss. Ich freue mich, dass es im Jahre 2004 gelungen ist, die wesentlichen Eckpunkte der Gesundheitsreform durch eine gemeinsame Kraftanstrengung in die Tat umzusetzen.



Es ist mein persönliches Anliegen, durch sozial ausgewogene Maßnahmen unser Gesundheitswesen sicher in die Zukunft zu führen. Das heißt: Vorrang für Gesundheitsförderung und hochwertige medizinische Versorgung für alle Österreicherinnen und Österreicher.



Mein politisches Credo in der Frauenpolitik: Mehr Fairness für die Frauen, die Hälfte der Macht, aber auch der Verantwortung.



Ich danke allen, die mich bisher bei der Verwirklichung meiner Ziele unterstützt haben.



Ihre Maria Rauch-Kallat
Bundesministerin für Gesundheit und Frauen

Studie: Wirkungen transgener Maispflanzen auf nützliche Pflanzen-Mikroben-Interaktionen und den mikrobiellen Stickstoffumsatz im Boden
Studie: Wirkungen transgener Maispflanzen auf nützliche Pflanzen-Mikroben-Interaktionen und den mikrobiellen Stickstoffumsatz im Boden Die im Auftrag des BMG und BMLFUW verfasste Studie mit dem Titel "Wirkungen transgener Maispflanzen auf nützliche Pflanzen-Mikroben-Interaktionen und den mikrobiellen Stickstoffumsatz im Boden" wurde von Frau Doz. Dr. Angela Sessitsch vom AIT Austrian Institute of Technology GmbH, Bioresources Unit, ...
Studie: Transgenic Animals - Developments regarding transgenic animals since 2007 including risk assessment and status-quo in respect of cloned animal
Studie: Transgenic Animals - Developments regarding transgenic animals since 2007 including risk assessment and status-quo in respect of cloned animals Die im Auftrag des BMG verfasste Studie mit dem Titel "Transgenic Animals - Developments regarding transgenic animals since 2007 including risk assessment and status-quo in respect of cloned animals" wurde von Frau MMag. Alice Schmatzberger erstellt. Die gesamte Studie (in englischer ...
Firmenkontakt


Bundesministerium für Gesundheit und Frauen (Österreich)

1030 Wien


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink