Bruno Krautz Pressemappe

Bruno Krautz Pressemappe
Logo Bruno Krautz
Das junge Beratungsunternehmen Consulting-bk, Bruno Krautz, wurde 2011 neu gegründet und hat sich auf die Beratung von Dienstleistungsunternehmen im Bereich Serviceprozesse und Servicemanagement spezialisiert. Ziel ist es, eine umfassende Beratung rund um die Erbringung von Service- und Dienstleistungen für Kunden aus dem KMU-Segment zu erbringen.
Zuverlässiger Consulting Partner in allen Servicefragen
15.11.2011
aus 22941 Jersbek
Das junge Beratungsunternehmen Consulting-BK wurde 2011 von Bruno Krautz neu ins Leben gerufen und hat sich auf die Beratung von Dienstleistungs-Unternehmen bezogen auf Servicemanagement und Serviceprozesse fokussiert. Dabei ist es oberste Maxime, dass hinsichtlich der Erbringung von Dienstleistungen und Serviceleistungen für Kunden aus dem KMU-Segment umfassende Beratung offeriert werden kann.Hier sorgt die Consulting-BK für ...
Firmenkontakt
Herr Bruno Krautz

Bruno Krautz
Am Wischhof 36b
22941 Jersbek
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04532505920
Social Media
Permanentlink