Brendel Marketing Pressemappe

Brendel Marketing Pressemappe
Das Unternehmen Brendel Marketing mit Sitz in Kiel betreibt mehrere Webseiten, die es Pokerspielern ermöglicht, ein kleines kostenloses Startgeld bei einem der vielen Pokerräume im Internet zu erhalten. Diese werden von den jeweiligen Anbietern zu Werbezwecken angeboten. Brendel Marketing berät auf seinen Webseiten Pokerspieler über die Vor- und Nachteile dieser Startgeschenke und gibt Hilfestellung für den dafür erforderlichen Anmeldeprozess.
Brendel Marketing übernimmt Startkapital Webseite
12.04.2012
aus 24148 Kiel
Das Internetunternehmen Brendel Marketing gibt bekannt, dass die Verhandlungen zur Übernahme des Webportals Pokerstartgeld.com erfolgreich abgeschlossen wurden. Nach langen Verhandlungen konnte man sich auf einen Verkaufspreis einigen und die Formalitäten für den Wechsel des Domaininhabers schnell abschließen. Die Übernahme war seit Längerem geplant und die Inhalte der neue Webpräsenz bereits erstellt worden. So konnte mit dem Verkauf ...
Firmenkontakt
Herr Fritz Brendel

Brendel Marketing
Genterstrasse 92
24148 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
016355297881
Social Media
Permanentlink