BQP Pressemappe

BQP Pressemappe
Als freiberufliche Beraterin im Qualitätsmanagement für Pflegeberufe unterstütze ich umfassend Pflegedienste und -einrichtungen. Als externe Beraterin kann ich mir unvoreingenommen einen Überblick über Ihre Arbeitssituation verschaffen und konkrete Verbesserungsvorschläge unterbreiten.
BQP Nicole Wittek ? verbessertes Qualitätsmanagement für Pflegedienste und stationäre Einrichtungen
19.09.2012
aus 25524 Itzehoe
Natürlich hat der Begriff Qualität im Laufe der letzten Jahre auch im Gesundheitswesen immer mehr an Bedeutung gewonnen. Allerdings bestehen noch immer große Zweifel daran, ob ein umfassendes Qualitätsmanagement ? kurz QM ? wirklich Sinn macht. Insbesondere Pflegekräfte - aber auch Betreiber der Pflegedienste / stationäre Einrichtungen stehen dem Thema ablehnend oder skeptisch gegenüber. Häufig wird dazu als Begründung Zeitmangel und ...
Firmenkontakt
Frau Nicole Wittek*

BQP
Sandberg 54
25524 Itzehoe
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04821/9499438
Social Media
Permanentlink