BOND PR-Agenten Pressemappe

BOND PR-Agenten Pressemappe
Logo BOND PR-Agenten
=== edicos-Group === Die edicos Group vereint IT-Beratung, IT-Dienstleistungen und Internetagentur, und bietet Unternehmen damit alle für ihren Erfolg im Web benötigten Leistungen aus einer Hand. Dazu gehören Anforderungsanalyse und Beratung, Projektmanagement und Realisierung sowie die langfristige Rund-um-Betreuung von Websites, Intranets und Portalen. Die 40 Mitarbeiter und 20 IT-Consultants des Full Service Web- und IT-Dienstleisters verfügen über vielfältiges Know-how und Expertise aus über 100 komplexen, internationalen Beratungs-, Web- und Portalprojekten. edicos ist Open Text Premier- und Entwicklungs-Partner und bietet als einziger Anbieter in Europa Erfahrung mit sämtlichen WCM-Technologien der Open Text-Gruppe. Kunden wie Demag Cranes, Mainova, KfW Bankengruppe, manroland, Triumph, SportScheck, OSRAM und VHV Versicherungen nutzen das Angebot des in Hannover, Köln und München ansässigen Unternehmens. Weitere Informationen unter www.edicos.de
WebXF liefert erstmals Daten zur markengerechten Ausrichtung von Social Media-Strategien
11.03.2014
aus 10318 Berlin
(Mynewsdesk) Das Web Excellence Forum (WebXF), eine von Unternehmen getragene Benchmarking-Initiative zur messbaren Bewertung digitaler Kommunikation, hat die Fanpages und Twitter-Kanäle von Allianz, Bayer, Bosch, Daimler, Lufthansa, Opel und RWE analysiert und die Ergebnisse in der ersten „WebXF Brand Advocate-Studie“ zusammengefasst. Die WebXF-Analysten werteten hierzu Verhaltensdaten von 160.000 Nutzern sowie Inhalte von 15.000 ...
Allmediacockpit.com von .companion bringt den Durchbruch im Marketing-Reporting
05.09.2013
aus 10318 Berlin
(ddp direct) Mit allmediacockpit.com nehmen die KPI Spezialisten von .companion den ersten medienübergreifenden Treuhand-Service für beliebige Kennzahlen in Betrieb. Erstmals können Marketingentscheider und Agenturen nun Leistungswerte, Marktforschungs- und Geschäftsdaten aus getrennten Kanälen und technischen Systemen unter einem modernen Web-Frontend zusammenführen, visualisieren und bewerten. Besonders interessant: Nutzer können sich ...
WebXF-Studie analysiert Karriere-Fanpages von DAX 30-Unternehmen
05.07.2013
aus 10318 Berlin
(ddp direct) Fanpages haben inzwischen einen festen Platz im Medien-Mix der HR-Abteilungen deutscher Großunternehmen. Im Vergleich zu ihren Kollegen in Marketing oder Service ist die Social Media-Dialogleistung der Personalverantwortlichen nahezu ebenbürtig. Zu diesen Ergebnissen kommt die aktuelle Studie „Career-Fanpage Monitor 2013“* des Web Excellence Forum (www.webxf.org), einer etablierten Initiative von Corporate Web- und Social ...
Sitecore 7 verwandelt Content-Massen in relevante Webseiten
29.05.2013
aus 10318 Berlin
(ddp direct) Sitecore (www.sitecore.de), ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Software, läutet mit der ab sofort verfügbaren Version 7 seiner Customer Engagement Platform (CEP)* eine neue Ära des Content Managements ein. Das bislang im CMS-Markt übliche Vorhalten von Inhalten in unflexiblen, schwer skalierbaren Baumstrukturen wird durch eine neue, auf Item Buckets, Suchen und Tagging basierende ...
Sitecore wächst ungebremst: über 40 % Umsatzplus im GJ 11/12 mit CMS und Digital Marketing-Lösungen
06.12.2012
aus 10967 Berlin
(ddp direct) Sitecore (www.sitecore.de) entwickelt Software für intelligente, effiziente Interaktion von Unternehmen mit ihren Zielgruppen in allen Kanälen, relevant, messbar, erfolgreich. Mit diesem Angebot trifft das Unternehmen den Bedarf im Marketing. Bereits im dritten Jahr in Folge* konnte Sitecore über 40 Prozent Umsatzwachstum und viele Neukunden verbuchen. Renommierte Unternehmen wie Brother, easyJet, HSBC, Nestlé und viele ...
WebXF vergleicht Dialogleistung der Facebook-Auftritte von 66 Großunternehmen
26.07.2012
aus 10967 Berlin
(ddp direct) Das Web Excellence Forum (www.webxf.org), eine Initiative von Web- und Social Media-Verantwortlichen aus DAX- und anderen Großunternehmen, hat erstmals ein Ranking der Dialogleistung von Facebook Fanpages erstellt*. Mit dem kürzlich vorgestellten Tool WebXF Fanpage Kompass wurden sämtliche Posts (darunter knapp 80.000 User Posts) auf den Fanpages von 66 Unternehmen mit insgesamt fast 23 Millionen Fans ausgewertet.In das Ranking ...
WebXF etabliert Aktivierungsrate als zentrale Kennzahl zur Bewertung von Social Media.
06.06.2012
aus 10967 Berlin
(ddp direct) Das Web Excellence Forum (www.webxf.org), eine Initiative von Web- und Social Media-Verantwortlichen aus DAX- und anderen Großunternehmen, hat gemeinschaftlich Kennzahlen und drei Verfahren entwickelt, um den Erfolg im Social Web messen, vergleichen und verbessern zu können. Damit sind erstmals echte Leistungs- und Erfolgsnachweise gegenüber dem Management sowie stete und überprüfbare Verbesserungen von Social ...
Facebook wirkt! WebXF-Studie vergleicht erstmals Wirkung von Fanpages und Websites auf das Unternehmensimage.
23.04.2012
aus 10967 Berlin
(ddp direct) Das Web Excellence Forum (www.webxf.org), eine Benchmark-Initiative von Kommunikationsverantwortlichen internationaler Großunternehmen, hat in einem wissenschaftlich fundierten Experiment mit mehr als 3.600 Teilnehmern erstmals die Wirkung von Fanpages auf das Markenimage von Unternehmen untersucht. Das Ergebnis: Der Kontakt mit einer Fanpage hat nachweisbar positiven Einfluss auf das Image. Allerdings wirkt der Besuch einer ...
Sitecore ist laut Gartner der weltweit innovativste, visionärste WCMS-Anbieter
18.11.2011
aus 10967 Berlin
(ddp direct)Bremen, 18.11.2011 Die unabhängigen Analysten von Gartner haben Sitecore in ihrem aktuell veröffentlichten Report Magic Quadrant for Web Content Management 2011 erneut im Führungsquadranten positioniert. Der Anbieter .Net-basierender Content-Management-Lösungen wurde von Gartner bereits 2010 als führender Anbieter gelistet. Diesmal gehen die Analysten noch weiter und bescheinigen Sitecore der innovativste Anbieter mit dem ...
Relaunch bei der KfW mit edicos technisch auf der sicheren Seite
09.08.2011
aus 10967 Berlin
(ddp direct) München, 09.08.2011 Interessenten können sich auf den neuen KfW-Websites jetzt noch einfacher und schneller über die für sie relevanten Produkte informieren: Ein neuer Programmfinder bündelt alle Informationen zu Fördermitteln und Krediten der KfW. Über dessen intuitive Benutzerführung gelangen Besucher schnell zum passenden Förderprogramm. Durch die gut strukturierte Navigation behält der Nutzer auf den rund 4.200 ...
Firmenkontakt
Herr Marcus Bond

BOND PR-Agenten
Graefestr. 90
10967 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 - (0)30 - 351 299 79
Fax:
-
Social Media
Permanentlink