Boehringer Ingelheim Pressemappe

Boehringer Ingelheim Pressemappe

Boehringer Ingelheim erforscht, entwickelt, produziert und vermarktet Arzneimittel für Menschen in aller Welt.
Mit rund 27.400 Mitarbeitern, die in 138 Gesellschaften auf allen Kontinenten beschäftigt sind, gehört Boehringer Ingelheim heute international zu den forschungsintensivsten Unternehmen. Von den im Jahr 2000 realisierten weltweiten Erlösen von mehr als sechs Milliarden Euro wurden 16 Prozent in Forschung und Entwicklung reinvestiert.

Was hilft wirklich bei Verstopfung?
27.06.2011
aus 55216 Ingelheim am Rhein
Was hilft wirklich bei Verstopfung? Ingelheim am Rhein - Täglich ein Joghurt für eine gesunde Verdauung, zum Frühstück Müsli mit Leinsamen, oder pflanzlicher Abführtee gegen den trägen Darm - bei Verdauungsproblemen versuchen viele, die Beschwerden mit Hausmitteln oder pflanzlichen Arzneimitteln in den Griff zu bekommen. Doch welche Produkte halten, was sie versprechen? Sehr beliebt, aber bei Verstopfung wirkungslos: probiotische ...
Firmenkontakt


Boehringer Ingelheim

55216 Ingelheim am Rhein


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink