bodendeck gmbh Pressemappe

bodendeck gmbh Pressemappe
Die Familien Deck sind bereits in der vierten Generation (seit 1917) als Handwerksunternehmer tätig. Neben der vertrauensvollen familiären Zusammenarbeit wurde durch kontinuierliche Verbesserung der handwerklichen Fähigkeiten und Produktpalette die traditionelle und neue Unternehmensführung miteinander verbunden. So wurde das Leistungsangebot von Hand-in-Hand-Service (Malerrenovierung und andere Handwerksleistungen) über Möbelräumen bis hin zum Urlaubsservice komplett abgerundet.
Bodendeck GmbH - alles aus einer Hand
23.11.2012
aus 76185 Karlsruhe
Die Bodendeck GmbH ist seit 1983 der zuverlässige Lieferant rund um Bodenbeläge Karlsruhe. Das Handelsunternehmen setzt die Tradition der Familien Deck, in der vierten Generation, erfolgreich fort. Durch die kontinuierliche Verbesserung der handwerklichen Fähigkeiten und die stetige Erweiterung der Produktpalette wurde traditionell Altes mit innovativem Neuem erfolgreich verbunden. Zum Beispiel wurde das Leistungsangebot des ...
Firmenkontakt
Herr Felix Deck

bodendeck gmbh
Bachstraße 54
76185 Karlsruhe
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0721/9703110
Social Media
Permanentlink