Bio-Hotel Miramar Pressemappe

Bio-Hotel Miramar Pressemappe
Logo Bio-Hotel Miramar
Das Vier-Sterne-Hotel „Miramar“ in Tönning ist das erste zertifizierte Bio-Hotel in Schleswig-Holstein. Es verfügt über 34 Zimmer mit gehobener Ausstattung. Das Restaurant „Alte Schule“ verwendet Zutaten aus kontrolliert biologischer Produktion, vorrangig Frisches aus der Region. Seine einmalige Lage nahe des UNESCO-Weltnaturerbes „Wattenmeer“ und des Vogelschutzgebietes „Katinger Watt“ mit dem Eidersperrwerk garantiert unvergessliche Naturerlebnisse. Für zusätzliches Wohlbefinden sorgt das hauseigene Kosmetik- und Gesundheitszentrum mit Massagen, Physiotherapie und Kursangeboten.
Neu und nur für Frauen: Allein reisen und gemeinsam erleben
24.08.2015
aus 25832 Tönning
Neu und nur für Frauen: Allein reisen und gemeinsam erleben Es gibt viele Gründe, alleine zu verreisen. Nicht immer ergibt es sich, mit Freundinnen oder der Familie in den Urlaub zu fahren, immer mehr Menschen leben in Deutschland allein. Aber wer möchte schon abends alleine Essen, am bekannten "Katzentisch" sitzen und ein kleines Einzelzimmer bekommen? Insbesondere als Frau möchte man nicht unbedingt an "Single Reisen" teilnehmen, die mehr auf die Verkupplung denn auf Erholung aus sind oder sich ...
Firmenkontakt
Frau Tanja Weinekötter

Bio-Hotel Miramar
Westerstr. 21
25832 Tönning
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 4861 / 90 90
Social Media
Permanentlink