Bewerbungsservice | Personalberater Pressemappe

Bewerbungsservice | Personalberater Pressemappe
Logo Bewerbungsservice | Personalberater
Der erfahrene Personalberater und Bewerbungstrainer Andreas Herrmann weiß als qualifizierter Kommunikationspsychologe FH (Hochschulzertifikat), Fachwirt für Direktmarketing und Handelsfachwirt (IHK) sehr genau, worauf es bei einer gelungenen Kommunikation immer ankommt. Seit mehr als 15 Jahren entwicklelt er maßgeschneiderte Bewerbungsunterlagen in der schönen Stadt Hamburg für Menschen in Deutschland und in der schönen Schweiz. Durch Zusammenarbeit mit vielfältigsten Unternehmen weltweit erneuert er sein Bewerbungswissen tagtäglich. Das von ihm erworbene Know-how im Personalwesen ist praxiserprobt und resultiert unter anderem aus seiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der Werbekracher Deutschland GmbH und der ikademie GmbH. Er ist aktives Mitglied im Prüfungsausschuss der Handelskammer Hamburg, in der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudien e.V., im Verband der Redenschreiber deutscher Sprache [VdRS] sowie Präsident des Bundesverbandes professioneller Werbetexter Deutschland e.V.
Bewerbungsservice für Deutschland und Schweiz
16.11.2019
aus 22457 Hamburg
Bewerbungsservice für Deutschland und Schweiz Eine gute AdresseEine Bewerbung von Andreas Herrmann schreiben zu lassen, ebnet für immer mehr Bewerberinnen und Bewerber einen optimierten Weg zur nächsten Anstellung. Was zeichnet diesen Bewerbungsservice seit mehr als 15 Jahren aus?Das Bewerbungsprozedere ist sehr komplex. Es wird von Bewerbern und Bewerberinnen nur bis zu einem gewissen Punkt beeinflusst. Eine professionelle Bewerbung hinterlässt einen guten ersten Eindruck. Der ...
Firmenkontakt
Herr Andreas Herrmann

Bewerbungsservice | Personalberater
Lelka-Birnbaum-Weg 7
22457 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)40 4929 3361
Social Media
Permanentlink