best brands Pressemappe

best brands Pressemappe
best brands 2014
06.02.2014
aus 80333 München
(Mynewsdesk) Zum elften Mal wurden gestern Abend Deutschlands erfolgreichste Marken während einer Gala im Bayerischen Hof in München mit dem best brands Award ausgezeichnet: Den Siegertitel in der Kategorie „Beste Unternehmensmarke“ erhielt BMW, die „Beste Produktmarke“ wurde Nivea. Captain Morgan gewann in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke“. Der best brands Award in der diesjährigen Sonderkategorie „Beste Premium Beautymarke ...
best brands 2013
06.02.2013
aus 80333 München
(ddp direct) Zum zehnten Mal wurden heute Deutschlands erfolgreichste Marken während einer feierlichen Jubiläums-Gala im Bayerischen Hof in München mit den best brands Awards ausgezeichnet: Den Siegertitel in der Kategorie "Beste Unternehmensmarke" erhielt Amazon, die "Beste Produktmarke" wurde Nivea. Samsung gewann in der Kategorie "Beste Wachstumsmarke". In der diesjährigen Sonderkategorie "Beste Sportmarke bei Entscheidern" belegte Adidas ...
Firmenkontakt







E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink