Berner Optik Pressemappe

Berner Optik Pressemappe
Logo Berner Optik
Seit fast einem halben Jahrhundert sorgt das renommierte Augenoptikfachgeschäft Berner im Herzen von Bad Homburg für den absoluten Durchblick. In der Meisterwerkstatt dominieren modernste Technik und zeitgemäße Standards in erstklassiger Ausstattung. Dennoch ist für das Brillenstudio Tradition Maxime in allen Bereichen des Leistungsspektrums. Neben Qualität aus Meisterhand und professioneller Beratung, bei der gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingegangen wird, sind es vor allem auch die Leidenschaft und der Enthusiasmus für seine Produkte und Dienstleistungen, mit denen Berner Optik selbst anspruchsvollste Kunden zufriedenstellt.
Wer "Brille" sagt, meint Berner Optik, Bad Homburg!
29.01.2014
aus 61348 Bad Homburg
Wer Seit fast einem halben Jahrhundert sorgt das renommierte Augenoptikfachgeschäft Berner im Herzen von Bad Homburg für den absoluten Durchblick. Die Optiker-Dynastie Berner gibt es aber noch viel länger! Schon seit Generationen fühlt sie sich dem guten Sehen verpflichtet. Gerd Berner, Optikermeister und Chef des Unternehmens, bringt es auf den Punkt: "bei uns steht die individuelle Beratung im Vordergrund!" In der Meisterwerkstatt dominieren ...
Firmenkontakt
Herr Gerd Berner

Berner Optik
Louisenstrasse 43
61348 Bad Homburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06172-25929
Social Media
Permanentlink