Berliner Energie Agentur Pressemappe

Modernste Technik offeriert weitestgehende Verbrauchsreduzierungen. Innovative Finanzierungs- und Organisationsstrategien bieten die Basis
für Ersatz- und Erneuerungsinvestitionen. Die Dynamik des liberalisierten Marktes eröffnet Energiepreisvorteile.
Erfolgreiches Management bedarf technisch-wirtschaftlicher Fundierung sowie umfassender Kenntnis rechtlicher wie politischer Rahmenbedingungen. Die Wahl individuell angepaßter Konzepte sowie kompetenter Partner senkt Verbrauch und Kosten dauerhaft und sicher.
Die Berliner Energieagentur steht als unabhängiger Dienstleister für marktwirtschaftliches und innovatives Handeln.
In Public-Private-Partnership von den Gesellschaftern Land Berlin, Bewag AG und Deutscher Ausgleichsbank zu gleichen Teilen gegründet, verfügen wir über Kompetenz und wirtschaftliche Stärke.
Erfahrung und Know-how unserer Experten garantieren schnell und zuverlässig eine kostenoptimale und umweltgerechte Beschaffung, Erzeugung und Anwendung von Energie.
Gemeinsame Fahrt mit der Berliner
Energieagentur führt zum Erfolg.
Die Berliner Energieagentur arbeitet
*unabhängig
*innovativ
verantwortungsbewußt als Dienstleistungspartner von