BENT CRISS Deutschland Pressemappe

BENT CRISS Deutschland Pressemappe
Gegründet von den Green Brothers hat die Marke BENT CRISS in kürzester Zeit großen Impact in Frankreich erzeugt. So wurde das französische Fashionlabel letztes Jahr bereits als Newcomer des Jahres in Paris gefeiert. Nicht nur bei Freunden des Golfsports kommt die freizeitorientierte Modemarke für den gehobenen Geschmack gut an. Frische Farben, freche Designs und ein hochmoderner Materialmix machen aus BENT CRISS das Fashionlabel für anspruchsvolle Golf- und Freizeitmode.
BENT CRISS - 2013 erstmals in Deutschland zu sehen
14.01.2013
aus 86156 Augsburg
BENT CRISS - 2013 erstmals in Deutschland zu sehen In Stuttgart empfängt das deutsche BENT CRISS-Team dann auch Stephan Rohel, Mitbegründer und Präsident von BENT CRISS. Rohel, vom großen Erfolg leicht überrascht: "Obwohl ich natürlich wusste, das BENT CRISS ein Marktsegment besetzt, das großes Wachstum verspricht, hat mich der hohe Zuspruch sehr positiv überrascht. Unser Anspruch, qualitativ hochwertige Funktionsmode zu fertigen, die mit attraktiven und modernen Designs frischen Wind ...
Firmenkontakt
Herr Thomas Friedbichler

BENT CRISS Deutschland
Kurzes Geländ 6
86156 Augsburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0821-650 788 11
Social Media
Permanentlink