Bensack Online Marketing und SEO Pressemappe

Bensack Online Marketing und SEO Pressemappe
Stan Zuch ist seit Jahren als Autor für Kindergeschichten und Fachartikel tätig. Daneben stellt er Illustrationen für unterschiedliche Projekte her. Paul Rudrich zeichnet sehr gern und hatte bisher eher im Musikbereich seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Beide haben nun gemeinsam die Comicfigur Energoman entwickelt und lassen diesen nun auf die Energiewirtschaft los. Im Vordergrund steht jedoch weiter die Beantwortung von Energiefragen Andrej Bensack ist verantwortlicher Administrator der Homepage Stromvergleich-ws.de. Auf der Homepage wird ein Stromvergleich angeboten, der es den Verbrauchern auf einfache Art und Weise ermöglicht, seine Stromkosten durch einen Anbieterwechsel stark zu reduzieren. Daneben findet der Besucher zahlreiche wichtige Energietipps und Energienews
Kinder schreiben eigene Energiegeschichten
27.05.2011
aus 52078 Aachen
Kinder schreiben eigene Energiegeschichten Die Kinder der Arbeitsgemeinschaft "Kleine Autoren" haben nun damit begonnen, eigene Energiegeschichten zu schreiben, die dann auf einer Homepage zum Thema Energie und Stromvergleich veröffentlicht werden. In den Geschichten kann der Leser und Betrachter sehr schön sehen, welche Themen vor allem den Kindern in Sachen Energie wichtig sind.Von den 4 Energiegeschichten die nun fertiggestellt wurden, drehen sich gleich zwei um schlechte ...
Firmenkontakt
Herr Andrej Bensack

Bensack Online Marketing und SEO
Goertzbrunnstr. 1B
52078 Aachen
Germany

E-Mail:
Web:
Tel:
0176/14311155
Social Media
Permanentlink