Becklyn GmbH - Internetagentur Stuttgart Pressemappe

Becklyn GmbH - Internetagentur Stuttgart Pressemappe
Logo Becklyn GmbH - Internetagentur Stuttgart
Becklyn Interactive ist eine Internetagentur für Stuttgart und Umgebung, die ihre Leidenschaft für digitale Medien zur Berufung gemacht hat. Seit vielen Jahren begeistert das Becklyn Internetagentur-Team Firmen-Inhaber und Marketing-Verantwortliche großer und mittelständischer Unternehmen mit einem hohen Verständnis für den Zusammenhang zwischen klassischen und digitalen Medien.
Neue Räume für noch mehr Kreativität bei der Internetagentur Becklyn
23.08.2013
aus 71636 Ludwigsburg
Neue Räume für noch mehr Kreativität bei der Internetagentur Becklyn Becklyn wächst, und so war es nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Geschäftsführer und Gründer der Internetagentur, Marco Puclin und Florian Schwarzbeck, sich nach einer neuen Location für sich und ihr Team umschauen mussten. Die neuen Agentur-Räume bieten das ideale Umfeld. Hell und lichtdurchflutet, mit viel Platz und der Möglichkeit, noch mehr Arbeitsplätze als bisher einrichten zu können."Das neue Büro ist ein echter ...
Firmenkontakt
Herr Florian Schwarzbeck

Becklyn GmbH - Internetagentur Stuttgart
Osterholzallee 76
71636 Ludwigsburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
07141 4888 660
Fax:
07141 4888 689
Social Media
Permanentlink