BDD Pressemappe

BDD Pressemappe
Buddhistischer Dachverband Diamantweg
Der Buddhistische Dachverband Diamantweg e.V. (BDD) ist eine der größten buddhistischen Vereinigungen Deutschlands und vertritt 150 Zentren und Gruppen von Flensburg bis Garmisch-Partenkirchen. Diese stehen in der Tradition der Karma-Kagyü-Linie, einer der großen buddhistischen Schulen Tibets, und wurden von Lama Ole Nydahl im Dienst des 17. Karmapa Trinley Thaye Dorje gegründet. Das Kagyü-Oberhaupt wurde 1983 in Tibet geboren und lebt heute in Nordindien. Der Diamantweg-Buddhismus steht im Mittelpunkt der Kagyü-Tradition, legt großen Wert auf die Erfahrung der Natur des Geistes durch Meditation und lässt sich besonders gut in den modernen Alltag integrieren.
Buchpremiere: Von Tod und Wiedergeburt
10.08.2011
aus 22767 Hamburg
Buchpremiere: Von Tod und Wiedergeburt Lama Ole Nydahl stellt ab heute sein neues Werk in zehn Städten vor / Praktische Lebenshilfe und buddhistische Weisheit / Sterben ohne Angst Hamburg / Immenstadt, 10. August 2011. Buchpremiere in zehn Städten. Lama Ole Nydahl stellt sein neues Werk "Von Tod und Wiedergeburt" im Sommer und Herbst 2011 in ganz Deutschland vor. Unter dem Motto "Sterben ohne Angst" beginnt die Reihe der Vorträge und ...
Firmenkontakt


BDD

22767 Hamburg


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink