BB Dienstleistungen Pressemappe

BB Dienstleistungen Pressemappe
BB Ebooks ist ein Ratgebershop mit hilfreichen Ebooks zu ganz unterschiedlichen Themen und Problemen. Allen Ebooks gemeinsam ist, dass sie konkrete und kompakte Infos und Hilfestellungen zu dem jeweiligen Problem enthalten, so dass der Leser schnell eine Lösung zu seinem Problem findet. Ist das passende Ebook gefunden, kann der Leser das Ebook sofort downloaden.
BB Ebooks präsentiert: Einmal Diabetes und zurück - in 3 Monaten OHNE Medikamente.
13.08.2013
aus 18546 Sassnitz
BB Ebooks präsentiert: Einmal Diabetes und zurück - in 3 Monaten OHNE Medikamente. Diabetes Typ2 ist eine der häufigsten, chronischen Erkrankungen in Deutschland, und immer mehr Menschen erkranken an Diabetes immer früher. Altersdiabetes wie Diabetes Typ2 früher bezeichnet wurde ist schon lange nicht mehr zutreffend. Üblicherweise wird diese Erkrankung mit Medikamenten behandelt, zu Anfang meist mit Tabletten, später sind dann in der Regel Insulin Spritzen nötig. Diese Medikamente sind wichtig und notwendig um den ...
Firmenkontakt
Frau Ute Blukott

BB Dienstleistungen
Dargeliner Straße 12
18546 Sassnitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
038392-63441
Social Media
Permanentlink