Baby Beistellbetten Pressemappe

Baby Beistellbetten Pressemappe
Babybeistellbetten.com ist ein Testportal für Babybetten im Internet mit aktuellen Tests und Hintergrundinformationen.
Baby Beistellbett Testportal öffnet seine Pforten
05.06.2013
aus 82319 Hadorf
Baby Beistellbett Testportal öffnet seine Pforten Viele Produkte für frischgebackene Eltern sind mehr oder minder sinnvoll und notwendig, ein Baby Beistellbett ist aber eine Anschaffung die sich wirklich lohnt. Nicht, weil das Kind darin besser schlafen würde als in einem herkömmlichen Stubenbett oder Stubenwagen, sondern weil es eine echte Entlastung für die Eltern darstellt. Die Nächte sind anfangs ohnehin oft kurz und so stellen die kleinen Details, etwa daß man das Kind zum Stillen ...
Firmenkontakt
Herr Florian Weber

Baby Beistellbetten
Dorf-Strasse 30 a
82319 Hadorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0815177429-97
Fax:
0815177429-97
Social Media
Permanentlink