B4You Ltd. Pressemappe

Kurzinfo zu B4You Ltd.
B4You Ltd. wurde 2004 gegründet und befasst sich in erster Linie mit der Realisierung und Betreuung von
Internetauftritten. Hierzu gehört das Erstellen von Konzepten und der praktischen Umsetzung bis hin zum Hosting.
Sendersoftware.com ist die neueste Produktion die in Zusammenarbeit mit erfahrenen Programmierern umgesetzt wurde.
Sendersoftware.com wurde erstellt um gerade die Webmaster anzusprechen, die mit einem geringen Budget eine professionelle LiveChat-Community aufbauen möchten. Durch das Modulartig aufgebaute System kann das System mit den Ansprüchen wachsen.
Professionelle Sendersoftware Community Software.
31.03.2011
aus 40668 Meerbusch
Professionelle Sendersoftware Community Software. Sie betreiben eigene Memberseiten oder wollen solche betreiben? Sie möchten ihrer Webseite zu mehr Umsatz verhelfen? Dann sollten Sie sich das auf modernster Streaming-Technologie basierende Chatsystem etwas genauer ansehen. Wir bieten ein modulares System für Bilder, Video und Liveconferencing ( mit Ton ) zu einem sehr günstigen Preis. Der Online-Installer führt Sie durch ...

B4You Ltd.