Avalino Spezialreinigung Pressemappe

Avalino Spezialreinigung Pressemappe
Was zuerst als eine nebenberufliche Tätigkeit geplant war, entwickelte sich rasch zu einem nunmehr kleinen Unternehmen mit zwei Angestellten. Von Anfang bis zum heutigen Tag begleitet mich zuverlässig Herr Joseph der seit dem 01.03 dieses Jahres als Teamleiter beschäftigt ist. Er unterstützt die Entwicklung des Unternehmens bedeutend und hat im Juli 2012 erfolgreich an der Amdecon CTS Decon (Crime and Trauma Scene Decontamination) teilgenommen.
Spezialreinigungen in Paderborn für besondere Fälle
05.10.2012
aus 33104 Paderborn
Sauberkeit wieder herzustellen erfordert in einigen Fällen ganz besondere Reinigungsmaßnahmen. Laien und gängige Reinigungsunternehmen stoßen in schwierigen Situationen oft an ihre Grenzen und benötigen Hilfe. Die liefert Avalino Spezialreinigung, ein 2011 in Paderborn gegründetes Reinigungsunternehmen für spezielle Einsätze. Spezialreinigungen wie Tatortreinigungen, Messie-Wohnungsreinigungen, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen ...
Firmenkontakt
Frau Tatjana Bartsch

Avalino Spezialreinigung
Dubelohstraße 158
33104 Paderborn
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
05254/804805
Social Media
Permanentlink