Autor Eckhard Kownatzki Pressemappe

Autor Eckhard Kownatzki Pressemappe
Eckhard Kownatzki ist Arzt und Immunologe. Er war bei seiner Pensionierung 2003 Professor für Experimentelle Dermatologie an der Universitäts-Hautklinik in Freiburg. Nach einer Ehe ohne Partnerschaft lebt er seit 25 Jahren in einer Partnerschaft ohne Ehe. Er engagiert sich bei der Betreuung seiner vier 1 bis 5 Jahre alten Enkel.
Familie geht besser ohne Staat
20.12.2016
aus 79098 Freiburg
Zu viele zerrissene Familien, zu viele alleinerziehende Eltern, zu viele alleinerzogene Kinder, das beklagt der Medizinprofessor Eckhard Kownatzki in seinem Buch "Verliebt Verlobt Verheiratet Verurteilt - Basisinformation für Familiengründer" (BoD - Books on Demand) und auf der Internetseite meinefamilie-meinstaat.de. An der Misere ist der Staat maßgeblich beteiligt. Er macht große Anstrengungen, die christliche Lebenszeit-Ehe als Grundlage ...
Firmenkontakt
Herr Eckhard Kownatzki

Autor Eckhard Kownatzki
Leo-Wohleb-Str. 6
79098 Freiburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0178-8856480
Social Media
Permanentlink