(Atempau.se) Pressemappe

(Atempau.se) Pressemappe
Katrin Hundhausen ist Expertin für gesundheitsgerechtes Arbeiten und Führen und leitet die Unternehmensberatung (Atempau.se) in Hamburg ( www.atempau.se ). Sie ist spezialisiert auf salutogenes Arbeiten. „Meine Motivation bei der Gründung von (Atempau.se) ist der Wunsch vieler Menschen (einschließlich mir selbst), eine spannende, herausfordernde, aber eben oft auch anstrengende Arbeit zu haben und sich gleichzeitig im Leben rundum wohl zu fühlen. Mit den Büchern, Seminaren und Beratungen von (Atempau.se) zeige ich Wege, wie dies gelingen kann.“, so beschreibt Katrin Hundhausen ihre Arbeit.
Ich verstehe. Ich kann. Ich will.
18.09.2012
aus 20249 Hamburg
Ich verstehe. Ich kann. Ich will. Burnout als Volkskrankheit, älter werdende Mitarbeiter, steigende Fehlzeiten, drohender Fachkräftemangel und immer höhere Arbeitsanforderungen - Gesundheitsmanagement ist so aktuell und dringlich wie nie zuvor. Und dennoch ist es nach einer aktuellen Studie für die Mehrheit der Geschäftsführer oder Personalmanager schwierig zu fassen. Katrin Hundhausen (www.atempau.se) beschreibt in ihrem Praxisbuch "Ich verstehe. Ich kann. Ich will. ...
Firmenkontakt
Frau Katrin Hundhausen

(Atempau.se)
Loogeplatz 18
20249 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+ 49 (176) 23 23 21 26
Social Media
Permanentlink