Atelier für KörperKunstWerk Pressemappe

Atelier für KörperKunstWerk Pressemappe
Ich bin Mutter von 3 wundervollen unterschiedlichen Söhnen, Ehefrau, Dipl. Grafik-Designerin, Theaterpädagogin und seit vielen Jahren beruflich und privat auf dem Weg, Berührungskunst und Einfühlungsvermögen zu verfeinern und die Kunst einer Patchwork-Familie zu leben.5 Jahre im Dakini-Team Stuttgart (Tantra-/Taomassagen), La Stone Therapy ® Ausbildung bei Sissi Eichhorn-Schleinkofer in Bad Wörishofen, Hawaiian Body Flow ® Grund- und Aufbaukurs bei Violetta Gouren/Berlin, YinYang-Massageausbildung bei Andro/Berlin. Inspirationen durch das Erospirit Research Institute, USA und Nadja Meffert für die Intimmassagen.Seit 2004 eigenes Atelier, 2006 Babymassage-Ausbildung nach Leboyer. Vielfältige Kurse in künstlerischer und körperorientierter Arbeit.Meine eigene Entwicklung und ständige Fortbildungen, Forschung und ehrenamtliche Sterbebegleitung verändern und verbessern auch meine Massagetechniken und sie gewinnen an eigenem Profil.Ich freue mich, wenn es gelingt, inneres Erleben von Ruhe und universellen Geborgenseins mitgeben zu können. Meine Bewegungs-Hobbies sind Capoeira und Tango Argentino.Wahrhafte Berührungen können der Seele Flügel verleihen! Vision: Ein Netzwerk von Menschen, welche körperorientiert und kreativ arbeiten und die freundliche Koexistenz aller Lebewesen fördern. Eine Liebeschule, in der Partner-Kommunikation, Massagen, Sexualkunde, Rituale, Geburts- und Sterbebegleitung, selbstverantwortliche Gesundheitsfürsorge u.a. gelehrt und geübt werden können. Ich freue mich über Erfahrungsaustausch!
Das Atelier für KörperKunstWerk bietet Wohlfühlzeiten durch Berührung
29.03.2012
aus 74343 Sachsenheim
Wer sich für unterschiedliche Massageerfahrungen interessiert, wird auch an der Hawaiianischen Ölmassage seine Freude haben. Bei dieser Massage gleiten die Unterarme mit langen Massagestrichen über und unter den ganzen Körper. Diese Wellness-Massage fördert Geborgenheit und ein Gefühl des inneren Friedens.Wer nach einer wirklich ganzheitlichen Massage sucht, dem wird die Sensuelle Massage in der Massagepraxis in Sachsenheim sehr gefallen. ...
Firmenkontakt
Frau Kristina Brustik

Atelier für KörperKunstWerk
Lichtenstern Straße 7/2
74343 Sachsenheim
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
07147/274177
Social Media
Permanentlink