Das Atelier für KörperKunstWerk bietet Wohlfühlzeiten durch Berührung

Wellness-Massagen und Sinnliche-Massagen in der Massagepraxis in Sachsenheim
Kurzfassung: Die Massagepraxis in Sachsenheim bietet Wellness- und Sensuelle Massagen vom Feinsten. Es werden verschiedene Methoden angeboten. So arbeitet die Masseurin zum Beispiel bei der LaStone Therapie mit kühlen Marmor- und warmen Basaltsteinen. Die LaStone Therapie zählt zu den aktuell beliebtesten Wellness-Massagen. Neu ist die bisher unbekannte Bambus-Massage mit erwärmten Bambusstäben unterschiedlicher Grösse.
[Atelier für KörperKunstWerk - 29.03.2012] Wer sich für unterschiedliche Massageerfahrungen interessiert, wird auch an der Hawaiianischen Ölmassage seine Freude haben. Bei dieser Massage gleiten die Unterarme mit langen Massagestrichen über und unter den ganzen Körper. Diese Wellness-Massage fördert Geborgenheit und ein Gefühl des inneren Friedens.

Wer nach einer wirklich ganzheitlichen Massage sucht, dem wird die Sensuelle Massage in der Massagepraxis in Sachsenheim sehr gefallen. Diese sehr sinnliche Massage bringt den Körper ins Vibrieren. Die sensuelle Massage erinnert in mancherlei Hinsicht an die Tantramassage. Hierbei spielen Fellchen, Klänge, Federn, Seidentücher, Düfte und natürlich die angenehm warmen Hände der Masseurin eine Rolle, die wie selbstverständlich und sehr achtsam auch den Intimbereich bei der Massage miteinbezieht. Für Männer kann die Prostatamassage und für Frauen eine feinfühlige Yonimassage auf verschiedenen Ebenen sehr heilsam sein.

Des Weiteren bietet die Massagepraxis in Sachsenheim auch eine wundervolle Berührungs-Zeit für Paare an.

Vom 25. bis 28.09.2012 nimmt die Massagepraxis in Sachsenheim am Frauenkongress mit einem begleiteten Massageraum teil. Informationen gibt es unter www.frauen-kongress.com.
Im Herbst gibt es eine Demonstration der Bambusmassage bei den Naturheilkundetagen in Sachsenheim.
Atelier für KörperKunstWerk
Ich bin Mutter von 3 wundervollen unterschiedlichen Söhnen, Ehefrau, Dipl. Grafik-Designerin, Theaterpädagogin und seit vielen Jahren beruflich und privat auf dem Weg, Berührungskunst und Einfühlungsvermögen zu verfeinern und die Kunst einer Patchwork-Familie zu leben.5 Jahre im Dakini-Team Stuttgart (Tantra-/Taomassagen), La Stone Therapy ® Ausbildung bei Sissi Eichhorn-Schleinkofer in Bad Wörishofen, Hawaiian Body Flow ® Grund- und Aufbaukurs bei Violetta Gouren/Berlin, YinYang-Massageausbildung bei Andro/Berlin. Inspirationen durch das Erospirit Research Institute, USA und Nadja Meffert für die Intimmassagen.Seit 2004 eigenes Atelier, 2006 Babymassage-Ausbildung nach Leboyer. Vielfältige Kurse in künstlerischer und körperorientierter Arbeit.Meine eigene Entwicklung und ständige Fortbildungen, Forschung und ehrenamtliche Sterbebegleitung verändern und verbessern auch meine Massagetechniken und sie gewinnen an eigenem Profil.Ich freue mich, wenn es gelingt, inneres Erleben von Ruhe und universellen Geborgenseins mitgeben zu können. Meine Bewegungs-Hobbies sind Capoeira und Tango Argentino.Wahrhafte Berührungen können der Seele Flügel verleihen! Vision: Ein Netzwerk von Menschen, welche körperorientiert und kreativ arbeiten und die freundliche Koexistenz aller Lebewesen fördern. Eine Liebeschule, in der Partner-Kommunikation, Massagen, Sexualkunde, Rituale, Geburts- und Sterbebegleitung, selbstverantwortliche Gesundheitsfürsorge u.a. gelehrt und geübt werden können. Ich freue mich über Erfahrungsaustausch!
Atelier für KörperKunstWerk, Frau Kristina Brustik
Lichtenstern Straße 7/2, 74343 Sachsenheim, Deutschland