as-media Pressemappe

as-media Pressemappe
Die Firma wurde im Sommer 2010 gegründet. Herr Seehof ist Member of Webmaster-Alliance. Er ist momentan noch Einzelkämpfer . bei guter Auftragslage weiter Mitarbeiter geplant.
AS Media - professionelle Business-Websites zu günstigen Preisen
21.07.2012
aus 98527 Suhl
Das Unternehmen AS Media konzipiert und gestaltet seit mehreren Jahren erfolgreich business-orientierte Internet-Auftritte für kleine und mittelständische Unternehmen. Der Partner der internationalen Internet-Agentur Worldsoft verfügt daher über ein großes und umfassendes technisches Knowhow und kann seine Kunden deshalb eingehend über neueste Entwicklungen und Innovationen im Bereich des Webdesign auf dem Laufenden halten. Dabei wird ...
Firmenkontakt
Herr Alexander Seehof

as-media
Am Himmelreich 105
98527 Suhl
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03681/417825
Social Media
Permanentlink